Grußwort des Vorsitzenden

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Duggendorf-Hochdorf darf ich Sie herzlich auf unserer  Homepage begrüßen und freue mich über Ihr Interesse an der SPD und an unserem Ortsverein.

Seit mehr als 70 Jahren existiert unser Ortsverein und seitdem engagieren sich Sozialdemokraten  und Sozialdemokratinnen leidenschaftlich für die Gemeinde und Ihre Bürger.Eine Demokratie lebt vom Mitmachen-entweder aktiv in Parteien oder als Wähler. Diese Einstellung scheinen aber immer weniger Menschen zu teilen. Dem wollen wir entgegentreten und uns auf kommunaler Ebene einbringen und mitgestalten. Wir sind überzeugt das gesellschaftliche Veränderungen nur über aktives politisches Engagement erreicht werden kann. Deshalb lade ich Sie ein, vorbeizukommen und mitzumachen.

Holger Mügge

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

WebsoziCMS 3.8.9 - 156169 -