Grußwort des Vorsitzenden

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Duggendorf-Hochdorf darf ich Sie herzlich auf unserer  Homepage begrüßen und freue mich über Ihr Interesse an der SPD und an unserem Ortsverein.

Seit mehr als 70 Jahren existiert unser Ortsverein und seitdem engagieren sich Sozialdemokraten  und Sozialdemokratinnen leidenschaftlich für die Gemeinde und Ihre Bürger.Eine Demokratie lebt vom Mitmachen-entweder aktiv in Parteien oder als Wähler. Diese Einstellung scheinen aber immer weniger Menschen zu teilen. Dem wollen wir entgegentreten und uns auf kommunaler Ebene einbringen und mitgestalten. Wir sind überzeugt das gesellschaftliche Veränderungen nur über aktives politisches Engagement erreicht werden kann. Deshalb lade ich Sie ein, vorbeizukommen und mitzumachen.

Holger Mügge

Informationen zur Corona-Krise BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD